Bestellungen per DaFü (ISDN) nicht mehr möglich

Am 06.03.2019 wurde unser Telekom-Anschluss und somit unsere Telefonanlage auf die aktuelle IP-Technologie umgestellt. Leider gibt es seither (trotz Zusagen) keine Möglichkeit mehr, elektronische Bestellungen im alten, ISDN basierten DAFÜ System zu empfangen.

Wir bitten die wenigen Apotheken, die dieses (veraltete) Verfahren noch genutzt haben, baldmöglichst auf das aktuelle MSV3 Verfahren umzusteigen. Gerne helfen wir Ihnen hierbei. Bitte kontaktieren Sie uns, um die MSV3 Zugangsdaten für Ihre Apotheke zu erhalten. Telefon: 0800 678 0 678 (kostenlos).

Im Falle von Übertragungsproblemen übermitteln Sie uns Ihre Bestellungen bitte über eine der folgenden Möglichkeiten:

  • Faxübertragung an 06232 670520
  • Bestellung per Mail an info[@]bestphago.de
  • Bestellung per Telefon übermitteln an 06232 67050